Mittwoch, 1. August 2007

Verabschiedung beim Rotary Club Balsthal

Diesen Montag war ich beim Plauderlunch des Rotary Clubs Balsthal ( http://www.rotary-balsthal.ch/ ) eingeladen, um mich offiziell bei meinem "Heimatclub" zu verabschieden.

Im Gasthof Kreuz in Balsthal hielt ich meine kurze Rede über das bevorstehende Austauschjahr in Taiwan, stellte mich vor und bedankte mich für diese einmalige Gelegenheit ins Austauschjahr gehen zu dürfen. Anschliessend gab es dann noch ein feines Mittagessen, ehe ich mich dann wieder der "Ferienvertretungsarbeit" in der RCT Hydraulic Tooling AG zuwendete.
(In der Zeit zwischen der Matura und der Abreise nach Taiwan musste und wollte ich mich beschäftigen: Ich war eine Woche beim Landschaftsgärtner, eine Woche beim Maler und fünf Wochen an der Hochdruckwaschmaschine (Schichtarbeit ;-))

1 Kommentar:

Michèle hat gesagt…

Hallo Benj
Deine Taiwanvorbereitungen laufen ja auf Hochtouren...so viele interessanten Informationen über Taiwan sind bereits in deinem Blogg zu erfahren..du machst das wirklich ganz gut. Nun geht es nur noch zwei Wochen und du bist weg...darauf freust du dich ja schon lange. Bis zu deiner Abreise wünsche ich dir noch eine kurzweilige Zeit in der Schweiz.
Mami