Dienstag, 24. Juli 2007

Reisedokumente von Kuoni

Gestern sind endlich meine Reisedokumente eingetroffen! Diese zu organisieren, beantragen und zu bearbeiten war wirklich eine aufwändige Sache. Viel Papierkram mit Unterschriften und Untersuchungen vom Arzt...
Nun ist das Visum da, und was für eines! Sehr schön sieht es aus:

Zudem habe ich noch mein Flugticket und das Reiseprogramm erhalten. Es ist ein E-Ticket, dass viel Aufwand beim einchecken entfallen lässt.

Die Flüge sind nun klar, am 18. August 2007 um 17:50 Uhr geht es los:

1. Zürich - Amsterdam, Flugdauer 01:45 Stunden mit der Boeing 737

2. Amsterdam - Taipei (mit Zwischenlandung in Bangkok), Flugdauer 15:30 Stunden mit der Boeing 747

Alle Flüge sind mit der Niederländischen Airline KLM, dies in der Economy Class.
Eines noch: Das Gepäck darf höchstens 20 kg betragen (nur!), also muss ich mich auf das Wichtigste beim packen beschränken. Zum Glück sind noch 10 kg Handgepäck erlaubt, also werde ich den Laptop mit in die Passagierkabine nehmen.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die bevorstehenden Flüge!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

is zwar etwas spät, aber KLM is grausam oder? Ich bin jetz zwei mal mit denen nach Taiwan und würde es nicht nochmal tun ha ha ;)