Dienstag, 7. August 2007

Adresse und co.

Hier ist noch die Adresse von meiner ersten Gastfamilie:

Family Day
(dài)
No.41

Wuzu 3th St.

Jhongli City
Taoyuan County 320

Taiwan (R.O.C.)

Die Schule, die ich besuchen werde heisst:

National Chung-Li Senior High School 國立中壢高級中學 guó zhōng gāo zhōng xue2

Der Rotary Gastclub befindet sich im Distrikt 3480 heisst:

Rotary Club of Chung-Li Southeast 中壢東南扶輪社 zhōng dong1 nan2 lún shè (Auf der Visitenkarte steht SouthWEST, dies ist falsch!)

Hier noch ein Bild von meiner neuen Rotary Visitenkarte:

2 Kommentare:

Angela Cameron-Tucker hat gesagt…

hallo Benji

Ich hoffedu eine schönes zeit in Taiwan hast.
Heute war ganz schön, und es war sehr super das ich habe dich ein Mal mehr gesehen

Entschuldigung, mein deutsch ist noch nicht sehr gut.

viel Spaß in Taiwan.

Angela

Benjamin Rütti hat gesagt…

Hallo Angela

Kein Problem, im Vergleich zu dir kann ich ja noch viel schlechter Chinesisch als du Deutsch ;-)

Geniesse die Zeit in der Schweiz noch...

Benj